Foren > Pfiff Reisen > Silvester nach Klösterle oder Verbier ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Silvester nach Klösterle oder Verbier ?geschrieben am 07.12.04, von SilleDa ich am 17.12. nicht schon weg kann - ich wäre gern nach Klösterle - Singelreise mit Salsa-kurs - gefahren , genau das richtige für mich -, glaube ich. Will ich nun am 25.12. in den Schnee. Wo ist mehr los ? Bin aber 26 und habe keine Lust auf Teenies zwischen 17 und 20 !! > zitieren |
Re: Silvester nach Klösterle oder Verbier ?geschrieben am 21.12.04, von Eva_xyZitat: Da ich am 17.12. nicht schon weg kann - ich wäre gern nach Klösterle - Singelreise mit Salsa-kurs - gefahren , genau das richtige für mich -, glaube ich. Will ich nun am 25.12. in den Schnee. Wo ist mehr los ? Bin aber 26 und habe keine Lust auf Teenies zwischen 17 und 20 !! Hallo Sille, hast Du Dich entschieden? Ich fahre am 25.12. nach Klösterle, auch alleine... Für mich das erste Mal mit Pfiff, bin gespannt, was auf mich zukommt. Bin 24 und hoffe auf tollen Schnee, nette Leute und gute Parties! Wird aber sicher total gut! Viele Grüße, Eva > zitieren |
Seite:
1