Foren > Pfiff Reisen > airboarding
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
airboardinggeschrieben am 17.12.04, von jürgenhallo leute.kann mir mal jemand sagen ob es möglich ist airboarding in les crosets zu betreiben? kann man airboards eventuell vor ort leihen? mfg, jürgen > zitieren |
Re: airboardinggeschrieben am 17.12.04, von DieterZitat: kann mir mal jemand sagen ob es möglich ist airboarding in les crosets zu betreiben? Kann man in Les Crosets vergessen! Die Liftgesellschaft nimmt Dich nicht mit hoch und fahren darfst Du nur auf einer abgesperrten Piste. Besser Du suchst Dir ein anderes Ziel Gruß Dieter > zitieren |
Re: airboardinggeschrieben am 20.12.04, von guru68Hallo!Nur mal für uns Ahnungslosen: Was ist Airboarding? Kite-Boarden? Gruss, Joerg. > zitieren |
Re: airboardinggeschrieben am 20.12.04, von martenZitat: Nur mal für uns Ahnungslosen: Was ist Airboarding? "Airboarding" nennt sich der neueste Trend. Auf aufblasbaren "High-Speed-Schlitten" saust man kopfüber durch den Schnee. Gelenkt werden die "Luftkissen" lediglich durch Gewichtsverlagerung und spezielle Gleitprofile an der Unterseite der "Boards". Eine Portion Mut ist erforderlich um dicht über dem Schnee zu gleiten. --> Meine persönliche Meinung: Ziemlich gefährlich für alle Beteiligten und Unbeteiligten. Gruß Marten > zitieren |
Seite:
1