Foren > Pfiff Reisen > singlereise
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
singlereisegeschrieben am 19.12.04, von michihallo allerseits,ich (weiblich) würde ganz gerne an einer single-fahrt nach klösterle vom 15. bis 23. januar teilnehmen, wer hat sich denn schon so angemeldet? wie ist denn der altersdurchschnitt bei den single-fahrten für gewöhnlich? möchte ungern nur mit 20ig jährigen wegfahren... hatte letztes jahr eine gruppenfahrt über einen anderen veranstalter gebucht, die leider nicht so schön verlief, vor allem weil nur Paare dabei waren, die alle zusammengegluckt haben. vielleicht kommt ja sogar jemand aus dem frankfurter raum? viele grüße michi > zitieren |
Re: singlereisegeschrieben am 21.12.04, von CarstenZitat: möchte ungern nur mit 20ig jährigen wegfahren... hatte letztes jahr eine gruppenfahrt über einen anderen veranstalter gebucht, die leider nicht so schön verlief, vor allem weil nur Paare dabei waren, die alle zusammengegluckt haben. Hallo Michi, ich kann dir Klösterle nur wärmstens empfehlen, es ist echt toll bei Anja und Jürgen!! Wie die gruppenzusammenstellung ist kann dir sicher das Pfittteam beantworten aber die Erfahrung zeigt das die meisten leute auf den fahrten auf denen ich mit war so zwischen 25 und 35 waren. Wie alt bist du denn?? Pärchen hatte ich bislang nich so viele dabei aber das ist ja nicht unbedingt repräsentativ. frohe feiertage wünscht carsten > zitieren |
Re: singlereisegeschrieben am 28.12.04, von MartinHallo Michi,ich bin m. 24 Jahre alt. Ich möchte zum genannten Zeitpunkt nach Klösterle am Arlberg fahren. Ich werde alleine fahren weil meine Freunde keine Skifans sind, also suche ich gleichgesinnte im Alter von 20 bis etwa 30 Jahren. Martin > zitieren |
Re: singlereisegeschrieben am 28.12.04, von Volli69Hallo Michi,bin ebenfalls vom 14.-23.01 in Klösterle. Wertvolle Informationen über Pfiff-Reisen oder Klösterle kann ich dir leider nicht geben, da beides für mich das "erste Mal" ist (Reiseveransralter wie Skiort). Hab' mich aber ein bißchen umgehört und das Resultat sind fast ausschließlich positive Meinungen. Vor allem das Skigebiet soll begeistern(und darauf kommt es doch an, oder..)? Übrigens : Nur 20jährige können diesmal nicht dabei sein, da ich schon 34 mal Geburtstag gefeiert habe! Grüße Volker > zitieren |
Seite:
1