Foren > Pfiff Reisen > das erste mal
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
das erste malgeschrieben am 27.12.04, von TommsenHallo alle zusammen,ich haddere grad noch ein bischen, ist für mich das erstemal das ich eine Singelreise buchen will. Möchte ende Jan oder Anfang Feb nach Les Crosets. Wer hat vieleicht schon gebucht und kommt wie ich (m.41)aus der Umgebung Düsseldorf - Köln. Wer kann mir sagen wie das Durchschnittalter bei den Gruppen ist. Wollte nicht grad nur mit Twenty's die Nächte verbringen (sorry, aber in unserer Liga feiern wir anders). Bitte nicht Persönlich nehmen. Wie sind Eure Erfahrungen im Allgemeinen? Würde mich über ganz viele Zuschriften von euch freuen. Am besten schreibt ihr mir an:thomas.schneider@hiestand.de Danke und viel Spass allen die es noch vor sich haben.... > zitieren |
Re: das erste malgeschrieben am 28.12.04, von TommsenOk, zu spät ich habe heute gebucht. Fahre vom 18.2 - 27.2 nach Les Crosets. Wer hat auch schon zu diesem Datum gebucht und kommt vieleicht sogar aus dem Raum Düsseldorf/ Köln???? > zitieren |
Seite:
1