Foren > Pfiff Reisen > Klösterle Arlberg
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Klösterle Arlberggeschrieben am 28.12.04, von MartinHallo an alle Mitreisenden.Ich möchte am 14.01.2005 nach Klösterle am Arlberg mitfahren. Ich werde zum 1. Mal an einer Pfiff Reise teilnehemen. Wer hat sich schon angemeldet? Wer hat Interesse mich schon im voraus kennen zu lernen. Oder wer ist schon mal dagewesen und fährt wieder mit? Ich bin übrigens 24 Jahre alt und aus Münster. Gruß Martin > zitieren |
Re: Klösterle Arlberggeschrieben am 29.12.04, von KristinaFahre jetzt am 1. an den Arlberg und freue mich total.Kann dir anschließend berichten wie es gewesen ist. Wohin soll ich denn den Reisebericht schicken? LG Kristina > zitieren |
Re: Klösterle Arlberggeschrieben am 29.12.04, von MartinHallo Kristinaschicke bitte den Reisebericht an: martin_dietrich2001@yahoo.de Danke und Gruß Martin > zitieren |
Re: Klösterle Arlberggeschrieben am 30.12.04, von martenHallo Kristina,wir freuen uns, wenn Du den Reisebericht bei uns in der Community unter Reiseberichte veröffentlichen würdest! Mit etwas Glück gibt es dafür sogar einen Reisegutschein. Viele Grüße Marten Pfiff-Reisen > zitieren |
Seite:
1