Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > suche Mitreisende

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2

suche Mitreisende

geschrieben am 03.01.05, von gabi27

Hallo
Ich möchte gerne 1 Woche in den Schnee und die Sonne geniessen. Ich bin 27 Jahre alt, weiblich und Single.Der Termin ist mir eigentlich egal, gerne auch mal ein Wochenende. Meldet auch bitte bei mir...
LG Gabi > zitieren

Re: suche Mitreisende

geschrieben am 04.01.05, von jürgen

hi gabi.

ich habe schon eine single-reise gebucht. fahre vom 11.03 bis 20.03 nach les crosets in den club rey-bellet. ich heiße jürgen und komme aus der nähe von münster. melde dich doch bei interesse mal. gerne auch per email. (blade900rr1@aol.com)
gruß, jürgen > zitieren

geschrieben am 04.01.05, von sven

hi gabi,
ich habe gestern die singlereise nach klösterle
ab dem 14.01.05 gebucht. hier sind noch einige plätze zu haben.
skigebiet soll super sein, preis ist ok, anreise ist nicht zuweit. bin schon mächtig gespannt, da dieses meine erste pfiff-single-reise wird.
viel spass beim suchen...
gesundes neues.
lg sven > zitieren

geschrieben am 06.01.05, von Daniela

Hallo Gabi,

ich heiße Daniela bin 35 Jahre und fahre alleine am 18.02.2005 für eine Woche nach Klösterle.

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden.

Daniela > zitieren

geschrieben am 06.01.05, von falko

Hallo,

fahre vom 11.-20.03. nach les Crossets, bin m 23, würde mich freuen wenn du mitfahren würdest, sind noch ein paar Plätze frei soweit ich weiß.

Christian > zitieren

geschrieben am 07.01.05, von Martin

An Sven und Daniela,

fahre ebenfalls zum genannten Termin nach Klösterle am Arlberg. Bin ziemlich gespannt wie es wird, ist nämlich meine erste Singlereise mit Pfiff. Ich steige übrigens in Münster ein.(m 24)

Gruß Martin > zitieren

geschrieben am 07.01.05, von sven

hallo martin,

habe heute meine rechnung für die reise bekommen.
fahre mit dem zug ab hamburg. ich glaube also nicht,
dass wir uns bereits auf der anreise sehen werden.
ich hab mal bei pfiff-reisen angerufen.
die reise ist bis heute lediglich zur hälfte mit leuten belegt - wird also ein kleiner, aber evtl. feiner kreis. ist ebenfalls meine erste singlereise.
think positiv...wird schon lustig werden.
lg
sven (m33) > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von jürgen

hi christian.

wie du sicherlich gelesen hast fahre ich auch vom 11.03 bis 20.03 nach les crosets. ich bin zu dem zeitpunkt noch 30 jahre alt. von wo aus fährst du? kannst du schon skifahren? in wechen club gehst du?

jürgen > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von falko

Hallo Jürgen,

ich steige in Frankfurt zu, gehe auch ins Rey Bellet. Ich kann schon Skifahren, bin aber kein Profi. Und du?
Wer fährt denn sonst noch so mit? Meldet euch doch mal.

Gruß

Christian > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von jürgen

hi christian.

ich steige in münster ein. kann auch schon ein wenig skifahren, brauche aber dringend noch einen kurs für "fortgeschrittene anfänger".!
so wie es aussieht sind wir die beiden einzigen.!

gruß, jürgen > zitieren
Seite: 1 , 2
xxx