Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > wer fährt noch mit

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

wer fährt noch mit

geschrieben am 06.01.05, von Daniela

Hallo,

ich heiße Daniela und fahre vom 18-27.02.2005 nach Klösterle am Arlberg.

Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt ?

Bei Interesse könnt ihr euch ja melden

d.gibbert@bandstahlservice-hagen.de

lg
Daniela > zitieren

Re: wer fährt noch mit

geschrieben am 06.01.05, von pistenbulli

Hallo Daniela,

bin gerade auf der Suche nach einem Single-Urlaub, bei dem ich mal wieder meine wintersportlichen Fähigkeiten einsetzen kann. Bin kein Alleinfahrer, obwohl ich in München lebe. Hast Du schon Erfahrungen mit dem Anbieter Pfiff gemacht? Der Termin würde passen, das Drumherum auch! Würde mich über kurzes Mail sehr freuen,

LG Klaus, 36

> zitieren

geschrieben am 07.01.05, von Daniela

Hallo Klaus,

ja ich war 2004 schon mit Pfiff in Klösterle. Hat mir sehr gut gefallen. Die Leute im Haus sind alle sehr nett und gut drauf. Abends findet meistens in der Hauseigenen Bar immer eine Party statt.

Es herrscht aber kein Gruppenzwang. Du kannst mußt aber nicht mitmachen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Du kannst mich auch unter: rasmusdg@gmx.de erreichen.

Daniela > zitieren

geschrieben am 07.01.05, von Daniela

Hallo Klaus,

ja ich war 2004 schon mit Pfiff in Klösterle. Hat mir sehr gut gefallen. Die Leute im Haus sind alle sehr nett und gut drauf. Abends findet meistens in der Hauseigenen Bar immer eine Party statt.

Es herrscht aber kein Gruppenzwang. Du kannst mußt aber nicht mitmachen.

Würde mich freuen von dir zu hören.

Du kannst mich auch unter: rasmusdg@gmx.de erreichen.

Daniela > zitieren
Seite: 1
xxx