Foren > Pfiff Reisen > wer fährt noch mit
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
wer fährt noch mitgeschrieben am 06.01.05, von DanielaHallo,ich heiße Daniela und fahre vom 18-27.02.2005 nach Klösterle am Arlberg. Wer fährt noch zu diesem Zeitpunkt ? Bei Interesse könnt ihr euch ja melden d.gibbert@bandstahlservice-hagen.de lg Daniela > zitieren |
Re: wer fährt noch mitgeschrieben am 06.01.05, von pistenbulliHallo Daniela,bin gerade auf der Suche nach einem Single-Urlaub, bei dem ich mal wieder meine wintersportlichen Fähigkeiten einsetzen kann. Bin kein Alleinfahrer, obwohl ich in München lebe. Hast Du schon Erfahrungen mit dem Anbieter Pfiff gemacht? Der Termin würde passen, das Drumherum auch! Würde mich über kurzes Mail sehr freuen, LG Klaus, 36 > zitieren |
Re: wer fährt noch mitgeschrieben am 07.01.05, von DanielaHallo Klaus,ja ich war 2004 schon mit Pfiff in Klösterle. Hat mir sehr gut gefallen. Die Leute im Haus sind alle sehr nett und gut drauf. Abends findet meistens in der Hauseigenen Bar immer eine Party statt. Es herrscht aber kein Gruppenzwang. Du kannst mußt aber nicht mitmachen. Würde mich freuen von dir zu hören. Du kannst mich auch unter: rasmusdg@gmx.de erreichen. Daniela > zitieren |
Re: wer fährt noch mitgeschrieben am 07.01.05, von DanielaHallo Klaus,ja ich war 2004 schon mit Pfiff in Klösterle. Hat mir sehr gut gefallen. Die Leute im Haus sind alle sehr nett und gut drauf. Abends findet meistens in der Hauseigenen Bar immer eine Party statt. Es herrscht aber kein Gruppenzwang. Du kannst mußt aber nicht mitmachen. Würde mich freuen von dir zu hören. Du kannst mich auch unter: rasmusdg@gmx.de erreichen. Daniela > zitieren |
Seite:
1