Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 18.02.-27.02. les crosets

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7

18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 07.01.05, von stefanie

hallo, ich fahre zum o.g. termin nach les crosets und mache einen anfängerski- kurs mit. wer fährt noch mit? bin weiblich, 28 jahre alt. gruss stefanie > zitieren

Re: 18.02.-27.02. les crosets

geschrieben am 08.01.05, von Tommsen

Hallo Steffi,
ich fahre auch am 18Feb. nach Les Crosets. Wo kommst Du her?? Melde Dich mal bei mir!
thomas.schneider@hiestand.de

Viele Grüße

Thomas > zitieren

geschrieben am 09.01.05, von Brownie

Hallo Steffi, Hallo Thomas,
fahre in der Woche auch nach Les Crosets, bin 32 und steige in Frankfurt in den Bus - wo kommt Ihr denn her?

Grüße

Katja > zitieren

geschrieben am 09.01.05, von Tommsen

Hallo Katja,
ist ja Beruhigend jetzt sind wir schon zu Dritt. Fährst Du das erstemal mit Pfiff? Ich komme aus Langenfeld/Rhld und steige in Köln zu. Prima, freu mich schon, wird bestimmt eine klasse Woche. Steffi macht bestimmt beim Fernsehen Karriere:-)
Gruß, Thomas
> zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Brownie

So ausgebucht wie die einzelnen Zimmer waren sind wir sicher nicht nur zu dritt - die andern machen nur vermutlich nicht hier beim Forum mit...werden hoffentlich nicht auch sonst trantütig sein!!!
Machst Du denn auch nen Kurs, Thomas? Und wie alt bist Du denn? Fahre das erste Mal bei Pfiff mit und bin ganz gespannt....

Katja > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Pistensau

Hallo Katja, Steffi und Thomas,

bin auch dabei - wenn auch nicht beim Kurs. Aber man sieht sich bestimmt beim Apres-Ski! Hoffentlich ist das Fernsehen da nicht auch dabei ;-))

Bin 36 und fahre mit ein paar Freunden ab Köln. Ist meine x-te Pfiff-Tour und ich hatte bisher noch jedes Mal viel Spass!!

Grüße aus Kölle,
Gerd > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von imagine

Hi ihr alle,
bin auch dabei fahre aber schon ab Münster.
Eigentlich sind wir aber zu viert (alle Anfang 30 und Single) kennen uns seid letztem Jahr am Arlberg. Kommen aber von OWL bis zum Schwabenland.
Man sieht sich spätestens an der Schneebar, übrigens fahren wir das erste mal mit Pfiff waren sonst mit Fröschen los.
Viele Grüße
Phil

Painter@bin-wieder-da.de > zitieren

geschrieben am 10.01.05, von Tommsen

Hallo alle zusammen,
na werdet ihr langsam wach, braucht nur einer Hallo rufen:-) Sieht danach aus als wenn das ne klasse runde gibt, freu mich schon mit euch die zeit zu verbringen..

Viele Grüße aus dem Rheinland,

Thomas > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von Franky

Hallo Leute,

ich bin auch dabei (das erste mal:-). Ich komme aus Köln (m 36) und freu mich schon.

Sind eigendlich auch Snowboarder von der Partie?

Gruß

Frank > zitieren

geschrieben am 11.01.05, von sunbiker

Hallo Zusammen,

ist ja echt klasse, daß man die Leute hier schon vor der eigentlichen Reise kennenlernen kann. Ich fahre zusammen mit einem Freund. Wir kommen beide aus dem schönen Münsterland, sind 33 Jahre, und steigen in Essen zu. Ein paar andere Bekannte von mir waren vor einigen Jahren auch schon mit, und richtig bgeistert von der Reise.

Gruß
Dirk
> zitieren
Seite: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
xxx