Foren > Pfiff Reisen > Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
, 2
Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 12.01.05, von FlockeHallöchen,wer fährt Anfang Februar nach Chatel? fahrt ihr zum ersten mal oder ward ihr schon öfter da? Gruß Flocke > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 23.01.05, von JulianeHallo Flocke,ich fahre auch mit nach Chatel und war noch nicht dort. Es ist auch meine erste Reise in der Art und ich bin schon ganz gespannt :-) und du? Möchte ein bißchen Boarden lernen und fahre alleine, da ne Freundin von mir wg.Prüfungen abspringen mußte. Und nun habe ich auf gut Glück mal eein vier Bett Zimmer gebucht ... Wie sieht es bei Dir aus? Warst Du schon da? Kannst Du fahren? VG Juliane > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 23.01.05, von JulianeWER FÄHRT SONST NOCH MIT???JULIANE > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 23.01.05, von FlockeHallo Juliane,war schon öfters dort,ist ziemlich lustig! Werden auf alle Fälle viel spaß haben! Kannst du denn Skifahren?oder Anfängerin? Fahren mit ein paar Leuten,sind auch Anfänger dabei,sowohl Ski als auch Board! Wo fährst du ab? Gruß Maike > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 24.01.05, von JulianeHallöchen Maike,das freut mich zu hören :-) Fahre Anfang Febr. schon mal nach Winterberg, üben, um nicht zum ersten mal auf dem Board zu stehen. In Chatel brauche ich einen "Snowboardanfändgerkurs". Sind denn Freunde von Dir dabei, die auch Snowboardanfänger sind? Und Du fährst Ski? Wie sind denn so die Leute die nach Chatel fahren (Alter)? Habe ein wenig "panig" d. da nur total junge Leute mitfahren (Bitte nicht falsch verstehen). Am Telefon sagte man mir zw. 20-40 ... nicht sehr präzise. Bin 27 und fahre zum ersten mal mit einer Truppe fremden weg aber ich freue mich schon riesig :-)) Komme aus Dortmund und steige in Essen ein und Du? LG Juliane > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 24.01.05, von FlockeHallo Juliane,Die Leute sind bis jetzt immer ne nette Truppe gewesen! Teamer vor ort sind auch alle total nett und machen abends auch gut Party. Das alter is schwierig zu schätzen,ich würd sagen hauptsächlich so zwischen 22-35,variirt aber immer wieder!! Wir steigen auch in Essen zu und treffen uns um neun Uhr am Bahnhof im Oberenteil der Fernbushaltestelle! Wenn Du Lust hast dazu zu stoßen... Ode mail mir einfach: pott-girl@web.de Lieber Gruß Maike > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 24.01.05, von boardergirl123Hey!Bin auch vom 11.2-20.2 in Châtel. Gut zu hören das schonmal ein paar nette Leute dabei sind. Aber weiß denn jemand schon mehr? Wieviele Leute da sein werden, Altersdurchschnitt ( sorry, aber ich hoffe es werden auch ein paar unter 28 dabei sein) und was für Teamer mitfahren werden???Fragen über Fragen... ;-) > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 25.01.05, von ddideepHallo in die Runde!Bin ebenfalls die Woche mit Euch in Chatel dabei. Ich war 2002 schon mal mit Frosch in PdS und war damals vom Skigebiet echt schwer begeistert. Wenn die Gruppe bei Pfiff dann ebenso gut drauf ist, freue ich mich auf einen tollen Urlaub mit Euch! Werd übrigens schon in Hamburg zusteigen und hoffe mit meinen 29 Jahren noch keiner Randgruppe anzugehören! :-) Also, auf einen tollen Urlaub! Heiko > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 25.01.05, von xtinaxhallo ihr!ich werde auch in chatel sein (sogar ganze 3 wochen) und versuchen euch abends an der theke, mit getränken aller art, glücklich zumachen! ;-) wir sehen uns in 2 wochen! bis bald :-) > zitieren |
Re: Wer ist vom 11.2-20.2 in Chatel im Club?geschrieben am 25.01.05, von FlockeHallo Boardergirl ( und natürlich die anderen auch..)Also wir sind 13 Leute zwischen 23-27. Wer als Teamer mitfährt weiß ich nicht,weiß nur das Norbert,Al und Susanna vor Ort sind...die sind super.. Das Haus und die Apartment müssen ziemlich voll sien,da im Internet nur noch vereinzelt Plätze zu finden sind...also keine Sorge,wir werden schon spaß kriegen... War eigentlich außer Heiko sonst noch jemand schonmal da?? Fahrt ihr alle alleine oder mit Freunden?? Wer ist eigentlich die Unterstützung an der Theke?? Ab wo fährst du?Münster?? LG Maike Gruß Maike > zitieren |
Seite:
1
, 2