Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Tipps f�r Dezember 2013

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Tipps f�r Dezember 2013

geschrieben am 28.12.12, von Alter Ego

Hey Zusammen,

irgendwie war hier mal fr�her mehr los... Ich hoffe hier sind trotzdem noch ein paar Skiver�ckte (im positiven Sinne) unterwegs, die mir ein paar Tipps geben k�nnen!

Mir ist gerade im nach hinein aufgefallen, dass ich meine Tipps an veraltete Themen geantwortet habe aber ich hoffe, dass sie zumindest den n�chsten Interessierten weiterhelfen werden :-/

Ich war letztes Jahr (2011) in Saas Fee / Schweiz, dieses Jahr (2012) musste der Skiurlaub leider aus beruflichen Gr�nden ausfallen aber n�chste Jahr (2013) in der zweiten Dezemberwoche soll es wieder f�r 10 Tage in den Skiurlaub gehen... Mir hat zwar Saas Fee sehr gut gefallen allerdings bin ich vom Typ her einfach ein Mensch, der gerne neues ausprobiert und daher w�rde ich am liebsten n�chstes Jahr wieder was neues ausprobieren!

Ich w�rde am liebsten nach �sterreich, k�nnte mir aber auch ein Skiurlaub in Lichtenstein oder nochmal in Schweiz (wenn auch nicht in Saas Fee) vorstellen... Was w�ren eure Geheimtipps und absoluten Favoriten? > zitieren
Seite: 1
xxx