....aber ein verflucht steiles Skigebiet
�beraus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zun�chst annehmen mag...
Foren > Pfiff Reisen > Verbier/Le Chable
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Verbier/Le Chablegeschrieben am 05.11.07, von avirnichHallo allerseits,ich hab grade meine Buchung f�r Sylvester in Verbier bzw. Le Chable abgeschickt... Ist hier jemand, der dort dann auch anzutreffen ist? Hab einen einzelnen Platz im 4er Zimmer gebucht, hoffe auf nette Zimmer-Kolleginen ;-) Anreisen werde ich allerdings nicht mit dem Bus, sondern Privat, da ich in der N�he von Basel wohne und es schwierig w�re, mitten in der Nacht zur Grenze zu kommen, ohne ein Auto da stehen zu lassen ;-) Ich hoffe also auf viele nette Leute, bis dahin, Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 06.11.07, von SiggiHallo Astrid,pass aber gut auf auf der Fahrt. Die Schweizer haben dieses Jahr noch mehr feste Blitzen aufgestellt und knipsen jeden der nur �ber eine Geschwindigkeits�bertretung nachdenkt. Und das wird teuer in der Schweiz! Die viel Spa� �ber den Jahreswechsel in Verbier. Ich bleibe im tr�ben grauen Deutschland... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 12.11.07, von avirnich@siggi:danke f�r den Tip, aber erstens werde ich mit dem Zug anreisen (und vorher noch ein paar Tage nach Saas Fee ausfl�geln :-D) und zweitens kenn ich die schweizer Autobahnen... und wei� sogar wo die Blitzen stehen ;-) zumindest die festen... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 13.11.07, von SonjaHallo Astrid,habe auch schon mit dem Gedanken gespielt �ber Sylvester nach Verbier zu fahren.Ich war schon mal dort zu der Zeit, und hat mir sowohl im Pfiff-Haus, wie auch das Skigebiet sehr gut gefallen. Mal gucken, vielleicht trifft man sich ja dort. Gruss Sonja > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 13.11.07, von Harald....aber ein verflucht steiles Skigebiet�beraus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zun�chst annehmen mag... > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnich@Harald:genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon... @Sonja: dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute... SG Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnich@Harald:genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon... @Sonja: dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute... SG Astrid > zitieren |
Re: Verbier/Le Chablegeschrieben am 19.11.07, von avirnichZitat: huch, jetzt gibt's den ersten Beitrag doppelt :-? aber warum sollte man annehmen, da� das Skigebiet einfach ist?? > zitieren |
Seite:
1