Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Verbier/Le Chable

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Verbier/Le Chable

geschrieben am 05.11.07, von avirnich

Hallo allerseits,
ich hab grade meine Buchung f�r Sylvester in Verbier bzw. Le Chable abgeschickt... Ist hier jemand, der dort dann auch anzutreffen ist? Hab einen einzelnen Platz im 4er Zimmer gebucht, hoffe auf nette Zimmer-Kolleginen ;-)
Anreisen werde ich allerdings nicht mit dem Bus, sondern Privat, da ich in der N�he von Basel wohne und es schwierig w�re, mitten in der Nacht zur Grenze zu kommen, ohne ein Auto da stehen zu lassen ;-)

Ich hoffe also auf viele nette Leute,
bis dahin,
Astrid > zitieren

Re: Verbier/Le Chable

geschrieben am 06.11.07, von Siggi

Hallo Astrid,
pass aber gut auf auf der Fahrt.
Die Schweizer haben dieses Jahr noch mehr feste Blitzen aufgestellt und knipsen jeden der nur �ber eine Geschwindigkeits�bertretung nachdenkt.
Und das wird teuer in der Schweiz!
Die viel Spa� �ber den Jahreswechsel in Verbier. Ich bleibe im tr�ben grauen Deutschland...
> zitieren

geschrieben am 12.11.07, von avirnich

@siggi:
danke f�r den Tip, aber erstens werde ich mit dem Zug anreisen (und vorher noch ein paar Tage nach Saas Fee ausfl�geln :-D) und zweitens kenn ich die schweizer Autobahnen... und wei� sogar wo die Blitzen stehen ;-) zumindest die festen... > zitieren

geschrieben am 13.11.07, von Sonja

Hallo Astrid,
habe auch schon mit dem Gedanken gespielt �ber Sylvester nach Verbier zu fahren.Ich war schon mal dort zu der Zeit, und hat mir sowohl im Pfiff-Haus, wie auch das Skigebiet sehr gut gefallen. Mal gucken, vielleicht trifft man sich ja dort.
Gruss
Sonja > zitieren

geschrieben am 13.11.07, von Harald

....aber ein verflucht steiles Skigebiet
�beraus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zun�chst annehmen mag... > zitieren

geschrieben am 19.11.07, von avirnich

@Harald:
genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon...

@Sonja:
dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute...

SG Astrid > zitieren

@Harald:
genau deshelb will ich ja dahin ;-) kenn das Gebiet ja schon...

@Sonja:
dann vielleicht bis Sylvester... freue micha uf viele nette Leute...

SG Astrid > zitieren

Zitat:
....aber ein verflucht steiles Skigebiet
�beraus abwechslungsreich, aber gar nicht so einfach wie mann zun�chst annehmen mag...

huch, jetzt gibt's den ersten Beitrag doppelt :-?

aber warum sollte man annehmen, da� das Skigebiet einfach ist?? > zitieren
Seite: 1
xxx