Foren > Pfiff Reisen > Was ist nach 2 Std. Anf�ngerskikurs ?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Was ist nach 2 Std. Anf�ngerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von JennyHallo,wie ist es denn erfahrungsgem�ss bei den Anf�ngerskikursen die nur 2 Std t�gl. stattfinden? F�hrt man den Rest des Tages in der Regel auch noch mit den anderen Kursteilnehmern, oder muss man sich alleine durch schlagen? Wir sind eine kleine Gruppe mit einer Anf�ngerin, und es ist ja doof wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, und sie ist nach 2 Std. auf sich alleine gestellt. Hat jemand einen Tipp? nette Gr�sse Jenny > zitieren |
Re: Was ist nach 2 Std. Anf�ngerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von Tinihi Jenny,kommt meiner Erfahrung nach so gut wie nie vor das Anf�nger "ganz alleine" fahren, der Anschlu� zur Gruppe ist eigentlich immer da! ...und sie wird ja bestimmt nicht die einzige Anf�ngerin sein auf dieser Reise. W�rde mir deswegen keine Sorgen machen > zitieren |
Re: Was ist nach 2 Std. Anf�ngerskikurs ?geschrieben am 15.11.07, von KarinachenHallo Jenny,wie Tini schon sagt da brauchst du dir keine Gedanken machen. Es sind immer irgendwelche Anf�nger dabei und die fahren dann meist zusammen auch nach dem Kurs. War bei mir damals nicht anders. Liebe Gr��e Karina > zitieren |
Seite:
1