Foren > Pfiff Reisen > Suche Skigebiet f�r Anf�nger
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 13.12.07, von wogruHallo zusammen,ich such ein Skigebiet in dem ein Anf�nger, bisher eine Woche auf Skiern, als auch ein "Profi" auf ihre Kosten kommen und sich auch mittags auf der H�tte treffen k�nnen. Habe schon an St. Anton gedacht, aber da fahren die Anf�nger den ganzen Tag am Sonnenkopf und das w�rde ich nicht eine Woche lang machen. Gru� Wolfgang > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 13.12.07, von martenHi Wolfgang,was spricht denn gegen Portes du Soleil? Ich finde Les Crosets f�r so etwas optimal. lg Marten > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 13.12.07, von wogruHallo Marten,wegen Dubai bin ich ja etwas eingeschr�nkt. Die Woche (08.02 - 16.02) wo es gehen w�rde ist in Les Crosets nix mehr frei. Jetzt suche ich nach Alternativen die auch noch zeitlich gut passen. Gru� Wolfgang > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 14.12.07, von wieselHey wogru,jetzt ist wieder was frei. > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 15.12.07, von PavelSkihalle Neuss! Nicht zu steil und super Apres Ski....;-)))) > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 17.12.07, von wogruNeuss ist eine sehr gute Idee, hat aber eine sch.... Skibusverbindung nach K�ln. > zitieren |
Re: Suche Skigebiet f�r Anf�ngergeschrieben am 04.01.08, von "Problemkind"Hallo,h�tte vom 25.01.-3.02. noch einen Platz zu vergeben: Frankreich Skigebiet: Portes du Soleil Ort: L Abreuvoir Falls Interesse besteht bitte melden. Vielen Dank. Julia > zitieren |
Seite:
1