Foren > Pfiff Reisen > Snowboarden �ber Silvester
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Snowboarden �ber Silvestergeschrieben am 17.11.03, von KatrinM�chte �ber Silvester eine Woche in den Skiurlaub fahren. Welchen Ort k�nnt ihr empfehlen, wenn man eher Anf�nger als Profi ist und ansonsten viel Lust zum Feiern hat?! Wo sind �berhaupt noch Pl�tze frei? Kann man sich als Alleinreisende auch f�r ein Mehrbettzimmer anmelden? Ich bin 26, komme aus Frankfurt/M. und w�rde mich �ber gutgelaunte Mitreisende freuen.Katrin > zitieren |
Re: Snowboarden �ber Silvestergeschrieben am 17.11.03, von SilleHallo Katrin,ich kann Dir Les Crosets empfehlen, da bist du direkt auf der Piste, must als Boarderin keine Schlepplifte nehmen und Party ist dort immer garantiert. Als alleinreisende kannst Du Dich normalerweise auf einem Mehrbettzimmer einquartieren lassen. ob was frei ist �ber Silvester wei� ich leider nicht. Wir fahren lieber Ende Januar, da ist weniger los und est ist billiger. Trotzdem viel Spa� und eine sch�ne silvesterparty w�nscht Dir Sille P.S. Ich gr��e alle Boarder & Boarderinnen hier im Forum > zitieren |
Re: Snowboarden �ber Silvestergeschrieben am 17.11.03, von Pfiff B�roZitat: Wo sind �berhaupt noch Pl�tze frei? Kann man sich als Alleinreisende auch f�r ein Mehrbettzimmer anmelden? Hallo Katrin, es gibt noch den ein oder anderen Restplatz bei unseren Silvesterfahrten. Selbstverst�ndlich kannst Du als Alleinreisende einen Platz im Doppel- oder Vierbettzimmer buchen und wir belegen die restlichen Betten gleich-geschlechtlich. Nat�rlich kannst Du Dich dar�ber auch gerne bei uns im B�ro, per Mail oder telefonisch, beraten lassen. Zum Tip von Sille: Auch im Chalet Montriond in Les Crosets gibt es noch einige Restpl�tze zu Deinem Wunschtermin. Eile bei der Buchung tut hier aber sicherlich Not. Viele Gr��e aus M�nster "Klaus" Pfiff-B�ro > zitieren |
Re: Snowboarden �ber Silvestergeschrieben am 16.12.04, von SchwalbachHallo Katrin,habe gerade Deine Nachricht von Nov. im Forum gelesen. F�hrst Du �ber Sylvester nach Les Croset? Ich habe n�mlich vor ein paar Tagen genau diese Reise gebucht, bin auch alleine und steige in Frankfurt zu. Vielleicht kann man sich zusammen tun. W�rde mich �ber lustige Mitreisende sehr freuen. Daniela > zitieren |
Seite:
1