Foren > Pfiff Reisen > Verbier oder Saas Fee ?
Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Verbier oder Saas Fee ?geschrieben am 11.09.08, von BrittaHallo Ihr LiebenWer von Euch war schon mal in Verbier, wer in Saas Fee ?? Im Jan fahre ich "nur" f�r 3 Tage navch Les Crostes - Resturlaub - . Aber im M�rz will ich noch eine ganze Woche fahren. Wer kann mir Tips geben, wo es sch�ner ist ?? Das Haus in Saas Fee sieht ja super aus , ist aber auch etwas teurer ?? LG > zitieren |
Re: Verbier oder Saas Fee ?geschrieben am 17.09.08, von wogruDas Haus in Saas Fee (nicht Saas-Grund !!) ist ja neu im Programm, das kenne ich noch nicht, daf�r kenne ich aber die Unterkunft in Verbier.Also ich pers�nlich w�rde Saas Fee vorziehen, da hat man abends mehr M�glichkeiten im Ort etwas zu unternehmen und der Apres-Ski sollte auch besser sein. Von den M�glichkeite Ski zu fahren ... ich war lange nicht in Verbier, k�nnte aber besser als Saas Fee sein, trotzdem w�re Saas Fee mein Favorit !! Gru� Wolfgang > zitieren |
Re: Verbier oder Saas Fee ?geschrieben am 19.09.08, von Vollmialso wer sportlich unterwegs ist auf Skiern, der ist in Verbier sicher besser aufgehoben. aber saas fee als ort f�r freizeitm�glichkeiten abseits der piste und der winter sport club sind f�r mich auf jeden fall ein plus f�r Saas Fee auch wenn es preislich bei der Unterkunft etwas teurer ist.> zitieren |
Seite:
1