Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispa� - egal ob f�r Anf�nger oder K�nner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee hei�t nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Apr�s-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch �sterreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der N�he von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Verbier oder Saas Fee ?

Hier k�nnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Gr��e los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Verbier oder Saas Fee ?

geschrieben am 11.09.08, von Britta

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch war schon mal in Verbier, wer in Saas Fee ??

Im Jan fahre ich "nur" f�r 3 Tage navch Les Crostes - Resturlaub - . Aber im M�rz will ich noch eine ganze Woche fahren. Wer kann mir Tips geben, wo es sch�ner ist ?? Das Haus in Saas Fee sieht ja super aus , ist aber auch etwas teurer ??

LG > zitieren

Re: Verbier oder Saas Fee ?

geschrieben am 17.09.08, von wogru

Das Haus in Saas Fee (nicht Saas-Grund !!) ist ja neu im Programm, das kenne ich noch nicht, daf�r kenne ich aber die Unterkunft in Verbier.
Also ich pers�nlich w�rde Saas Fee vorziehen, da hat man abends mehr M�glichkeiten im Ort etwas zu unternehmen und der Apres-Ski sollte auch besser sein.
Von den M�glichkeite Ski zu fahren ... ich war lange nicht in Verbier, k�nnte aber besser als Saas Fee sein, trotzdem w�re Saas Fee mein Favorit !!

Gru� Wolfgang > zitieren

Re: Verbier oder Saas Fee ?

geschrieben am 19.09.08, von Vollmi

also wer sportlich unterwegs ist auf Skiern, der ist in Verbier sicher besser aufgehoben. aber saas fee als ort f�r freizeitm�glichkeiten abseits der piste und der winter sport club sind f�r mich auf jeden fall ein plus f�r Saas Fee auch wenn es preislich bei der Unterkunft etwas teurer ist.
> zitieren
Seite: 1
xxx