Foren > Pfiff Reisen > 11.02.-20.02. Wer ist als Single in Portes du Soleil?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
11.02.-20.02. Wer ist als Single in Portes du Soleil?geschrieben am 24.01.05, von anneHallo! Ich, weiblich, 27, habe in der oben ganannten Zeit Urlaub genommen, um Ski zu fahren. Leider ist die Reise mit Freunden nicht zu Stande gekommen. Möchte aber trotzdem gerne in den Schnee. Da ich schon mal mit Froschreisen in Portes du Soleil war, fänd ich eine Woche in Les Crosets echt gut. Es sind ja auch noch einige wenige Plätze frei. Da wollte ich aber nochmal vorfühlen, ob noch "Alleinreisende" dabei sind, bevor ich mich anmelde. War schonmal wer in Les Crosets? Wie ist die Hütte so, und was wird denn so veranstaltet? Ich habe ja noch ein bischen Bedenken, ob ich in eine solche Gruppe denn hineinpasse, da ich mich eher zu der Gesellschaftsspielerfront zählen würde. Gegen den einen oder anderen Abend an der Bar habe ich aber auch nichts einzuwenden. > zitieren |
Re: 11.02.-20.02. Wer ist als Single in Portes du Soleil?geschrieben am 24.01.05, von BrownieZitat: Hallo! Ich, weiblich, 27, habe in der oben ganannten Zeit Urlaub genommen, um Ski zu fahren. Leider ist die Reise mit Freunden nicht zu Stande gekommen. Möchte aber trotzdem gerne in den Schnee. Da ich schon mal mit Froschreisen in Portes du Soleil war, fänd ich eine Woche in Les Crosets echt gut. Es sind ja auch noch einige wenige Plätze frei. Da wollte ich aber nochmal vorfühlen, ob noch "Alleinreisende" dabei sind, bevor ich mich anmelde. War schonmal wer in Les Crosets? Wie ist die Hütte so, und was wird denn so veranstaltet? Ich habe ja noch ein bischen Bedenken, ob ich in eine solche Gruppe denn hineinpasse, da ich mich eher zu der Gesellschaftsspielerfront zählen würde. Gegen den einen oder anderen Abend an der Bar habe ich aber auch nichts einzuwenden. Hallo Anne, kannst Du nicht ne Woche später fahren - das ist eh ne Single-Woche und so wies aussieht sind da einige nette Leute dabei ;) Katja > zitieren |
Re: 11.02.-20.02. Wer ist als Single in Portes du Soleil?geschrieben am 24.01.05, von anneLeider nicht. Habe auch schon einige Veranstalter nach Single-Reiseterminen abgegrast, immer sind sie zu anderen Terminen. Schade, denn das wärs für mich dies Jahr genau gewesen. Trotzdem, Danke für den Tip.Anne > zitieren |
Seite:
1