Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > 11.03 bis 20.03 rey bellet

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1 , 2 , 3

11.03 bis 20.03 rey bellet

geschrieben am 29.01.05, von jürgen

hallo.

habe mich für eine single-reise vom 11.03 bis 20.03 nach les crosets ins rey bellet entschieden. bin m 30 jahre alt. wolte mal fragen wer zum genannten termin sonst noch so dabei ist?

gruß, jürgen > zitieren

Re: 11.03 bis 20.03 rey bellet

geschrieben am 27.02.05, von falko

Hi,

ich hatte mich ja bereits in einem anderen thread mal gemeldet, bin 23m aus ffm und bin zum zum 2.Mal mit Pfiff unterwegs. wer fährt noch mit, wir werden doch wohl nicht die einzigen sein, oder? Also ran an die Tasten...

Christian > zitieren

geschrieben am 02.03.05, von sylvi71

Ich wollte eigentlich mit... Sylvia, 33 aus Düsseldorf.
Spiele aber gerade mit dem Gedanken, aus persönlichen Gründen zurück zu treten. Möchte jemand meinen Platz bzw. weiß jemand eine Person, die noch mit möchte? Ich habe ein Dz Typ B als Einzelzimmer. Preis: 419,-- EUR. Es könnten also sogar noch 2 mit... (falls genügend Buspätze vorhanden, heute waren es noch 7....)
Wenn das nicht klappt, komme ich mit und wir sehen uns am 11.03....
Gruß Sylvia > zitieren

geschrieben am 02.03.05, von sylvi71

Ich bin es noch mal, Sylvia.
Hier meine Tel.-Nr., falls jemand Interesse an der Reise hat: 0177-4726235... > zitieren

geschrieben am 03.03.05, von jürgen

hi

so wie es aussieht werden wir wohl zu dritt fahren müsen.!? wie gut könnt ihr denn schon skifahren? in gut einer woche gehts los. freu...

gruß, jürgen > zitieren

geschrieben am 03.03.05, von sylvi71

Hallo Jürgen!
Ist doch gut - dann haben wir viel Platz im Bus!...
Also bei mir läuft das mit dem Ski fahren schon recht gut und selbst? Wo steigst Du denn ein? Ich werde in Köln einsteigen!
Gruß Sylvia > zitieren

geschrieben am 03.03.05, von jürgen

Zitat:
Hallo Jürgen!
Ist doch gut - dann haben wir viel Platz im Bus!...
Also bei mir läuft das mit dem Ski fahren schon recht gut und selbst? Wo steigst Du denn ein? Ich werde in Köln einsteigen!
Gruß Sylvia

hi sylvia.

ich werde direkt in münster einsteigen. kann mir also den "besten" platz im bus aussuchen.! :-)

mit dem skifahren läuft es bei mir noch nicht so gut. werde auf jeden fall noch einen kurs für "fortgeschrittene" anfänger machen. "blaue" pisten komme ich aber einigermaßen runter, auf roten pisten ist es der reinste krampf.!

bist du denn nun sicher mit dabei???

gruß, jürgen > zitieren

geschrieben am 03.03.05, von sylvi71

Hallo Jürgen!
Werde wohl dabei sein, wenn nicht doch noch einer kommt und meine Reise haben möchte. Und das ist wohl eher unwahrscheinlich....
Also, ich habe mich jetzt auch schon darauf eingestellt, doch zu fahren und freu mich auch...
Gruß Sylvia > zitieren

geschrieben am 04.03.05, von falko

schön dass wir auf jeden Fall schon zu dritt sind und du nicht abspringst, denn ein paar Frauen brauchen wir ja schon zum Party machen.
Ich kann schon einigermaßen fahren war schon ein paar mal im Skiurlaub, bin aber auch kein Profi. Fahrt ihr beide alleine? > zitieren

geschrieben am 05.03.05, von sylvi71

Hallo Falko!
Also, ich fahre allein. Und dann sind wir ja jetzt schon 4!.... Wo steigst Du denn ein?
Gruß Sylvia > zitieren
Seite: 1 , 2 , 3
xxx