Foren > Pfiff Reisen > Wer ist vom 29.12 bis zum 7.1 in Châtel (Apts) ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Wer ist vom 29.12 bis zum 7.1 in Châtel (Apts) ?geschrieben am 19.10.06, von Mario20Wer ist vom 29.12 bis zum 7.1 in Châtel (Apts) ?Alter und Ski oder Snowboard ? Kommen zu dritt und fahren das erste mal mit Pfiff-Reisen! Gruß Mario > zitieren |
Re: Wer ist vom 29.12 bis zum 7.1 in Châtel (Apts) ?geschrieben am 11.11.06, von Tiangudn,bin auch grad am überlegen ob ich nicht in dieser zeit nach chatel fahren soll? sind zwischen 4 und 6 leuten, ich fahre das zweite mal nach chatel, war letzte saison dort teamer... bzw. werds diese saison auch noch sein :) > zitieren |
Re: Wer ist vom 29.12 bis zum 7.1 in Châtel (Apts) ?geschrieben am 14.11.06, von MircsterMosche, ich bin auch am überlegen mitm Tian und den Leuten mitzukommen, aber da ich auch ab dem 29.01.07 dort Teamer sein werde, weiss ich noch nicht ob ich das zeitlich hinbekomme....bock habe ich aber auf jeden fall > zitieren |
Seite:
1