Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos
Kontakt

Foren > Pfiff Reisen > Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

geschrieben am 02.11.07, von Joerg

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, ich weiß, rauchen und Wintersport ist eigentlich out. Trotzdem fand ich es in Les Crostes immer klasse, das man sich in die Bar zurückziehen konnte um dort während dem Abendessen oder direkt danach eine Zigarette zu rauchen. Weiß jemand, wie das nächstes Jahr hier gehändelt wird oder ist nach dem 31.12.2007 der Club rauchfrei ?? > zitieren

Re: Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?

geschrieben am 02.11.07, von MikeMS

Hi Joerg,

...da sich von Pfiff keiner zu Wort meldet, will ich das mal übernehmen.
Habe bei Pfiff in Münster mal angerufen und die haben mir gesagt:
es bleibt alles wie gehabt, nur in der Bar darf geraucht werden, der Rest des Clubs ist definitiv rauchfrei,
also keine Sorge,
wir können auch weiterhin in den Abendstunden unserer Sucht fröhnen... :-) > zitieren

geschrieben am 02.11.07, von MikeMS

P.S.: ntürlich nicht nur in den Abendstunden..... > zitieren

geschrieben am 06.11.07, von Joerg

Hali Mike,

Dann ist die Welt ja in Ordnung. Freue mich schon auf Les Crostes und irgendwann werde ich auch mit dem Laster aufhören, aber jetzt noch nicht sofort. > zitieren
Seite: 1
xxx