Foren > Pfiff Reisen > Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?
Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite:
1
Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?geschrieben am 02.11.07, von JoergHallo Ihr Lieben,Ich weiß, ich weiß, rauchen und Wintersport ist eigentlich out. Trotzdem fand ich es in Les Crostes immer klasse, das man sich in die Bar zurückziehen konnte um dort während dem Abendessen oder direkt danach eine Zigarette zu rauchen. Weiß jemand, wie das nächstes Jahr hier gehändelt wird oder ist nach dem 31.12.2007 der Club rauchfrei ?? > zitieren |
Re: Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?geschrieben am 02.11.07, von MikeMSHi Joerg,...da sich von Pfiff keiner zu Wort meldet, will ich das mal übernehmen. Habe bei Pfiff in Münster mal angerufen und die haben mir gesagt: es bleibt alles wie gehabt, nur in der Bar darf geraucht werden, der Rest des Clubs ist definitiv rauchfrei, also keine Sorge, wir können auch weiterhin in den Abendstunden unserer Sucht fröhnen... :-) > zitieren |
Re: Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?geschrieben am 02.11.07, von MikeMSP.S.: ntürlich nicht nur in den Abendstunden..... > zitieren |
Re: Ist Rauchen nächstes Jahr in Les Crostes in der Bar noch erlaubt ?geschrieben am 06.11.07, von JoergHali Mike,Dann ist die Welt ja in Ordnung. Freue mich schon auf Les Crostes und irgendwann werde ich auch mit dem Laster aufhören, aber jetzt noch nicht sofort. > zitieren |
Seite:
1