Hilfepfeil

Die beliebtesten Skiurlaub-Ziele

Les Crosets / Schweiz

Skiurlaub Les Crosets / Schweiz Skiurlaub mitten auf der Piste, das bietet unser WinterSportClub Montriond im Skigebiet Portes du Soleil. Die Top Lage des Hauses in einem der besten Skigebiete der Welt garantiert Skispaß - egal ob für Anfänger oder Könner. Weitere Infos

Saas Fee / Schweiz

Skiurlaub Saas Fee / Schweiz Saas Fee heißt nicht umsonst die Perle der Alpen! Hier ist Winterurlaub ein wirklicher Genuss. Die Kombination von Skisport und Aprés-Ski macht Saas Fee zu einem der Top-Skiorte der Alpen. Weitere Infos

Zauchensee / Sportwelt Amade

Skiurlaub Zauchensee / Sportwelt Amade Skiurlaub mitten auf der Piste in der Sportwelt Amade - das bietet Euch der SportClub Zauchensee. Ein typisch österreichischer Winterurlaub in einem urigen Bergdorf erwartet Euch. Weitere Infos

Kaprun

Skiurlaub Kaprun Frisch renoviert und in ruhiger Lage bieten wir Euch den neuen WinterSportClub Kitzsteinhorn in der Nähe von Kaprun an. Weitere Infos

Foren > Pfiff Reisen > Suche eine nette Frau über Sylvester zum Ski-fahren!

Hier könnt ihr eure Reiseerlebnisse und Urlaubserfahrungen austauschen, Mitreisende finden, Grüße los werden, Mitteilungen und Infos verfassen, euch verabreden etc.
Seite: 1

Suche eine nette Frau über Sylvester zum Ski-fahren!

geschrieben am 26.12.07, von chk83

Hi,

ich suche eine nette Frau (alter egal ... hauptsach single:-)) die lust hat mit mir über Sylvester zum Ski-fahren zu gehen. Ziel egal ... hauptsache weng spaß gemeinsam ... vielleicht Sauna und Après-Ski. Bin mobil und fahr seit 15 Jahren Ski ... Snowboard kann ich auch. Würde mich über eine Antwort freuen!

Heiße Chris und bin 24 Jahre alt. Bild auf Anfrage gerne > zitieren

Re: Suche eine nette Frau über Sylvester zum Ski-fahren!

geschrieben am 26.12.07, von steckidie

hi chris! hab gerade deine message gelesen & dachte mir schreib dir mal eben spontan ne nachricht:)
wollte ueber sylvester auch auf alle faelle in den schnee, sauna etc hoert sich auch perfekt an!
ja also ein paar daten zu mir: heisse steffi, bin 27 & fahre seit ich 2 oder 3 bin ski.

ja also falls das bei dir noch aktuell ist mit dem schneetrip ueber sylvester, waere dabei, auch falls ne groesse gruppe fahren sollte.
kannst mir einfach mailen falls interesse besteht, bin vollkommen flexibel, meintetwegen kanns also morgen o uebermorgen losgehen.
meine email mal gerade: steffi.heuler@gmx.de

Cheers
stef > zitieren

geschrieben am 26.12.07, von steckidie

hab gerad gesehen, dass du das erst heute gepostet hast... sieht ja demnach so aus dass deine msge noch aktuell ist:)
> zitieren

geschrieben am 28.12.07, von nessy500

Hi Chris,

hast du schon jemanden gefunden? Würde wahnsinnig gerne wegfahren falls es noch eine Möglichkeit gibt so kurzfristig!

Würde mich freuen von dir zu hören. Am besten dann an vawe@gmx.de .

Viele Grüße
Vanessa

PS.: Ich bin 26 J. und komme aus Frankfurt. > zitieren
Seite: 1
xxx