Hallo Martin,



hier erhältst Du unseren 1. Newsletter 2015 mit folgenden Themen:



Inhalt


1. Spät kommt er, …

2. Alles halb so schlimm

3. Hab` Zeit, spar` Geld




1. Spät kommt er, …


...doch er kommt, der Winter. Jetzt drängt die weiße Pracht mit aller Macht in die Berge. In den letzten Wochen gab es üppige Schneefälle und die Bedingungen sind überall gut. Das ist die Gelegenheit, ein paar tolle Tage bei Sonnenschein unter blauem Himmel die Pisten zu rocken. Noch gibt es ein paar freie Betten im März und über Ostern. Einen Überblick verschafft dir die Suchmaschine auf unserer Homepage .



2. Alles halb so schlimm


In den letzten Tagen hast du dich sicherlich gefragt, ob du dir einen Skiurlaub in der Schweiz noch leisten kannst. Die Schweizer Nationalbank hat die Kursgarantie von 1,20 CHF für einen Euro aufgehoben und dadurch ist der Franken zum Euro auf einen Wechselkurs von ca. 1 zu 1 gestiegen. Wir und auch unsere Partner werden aber die Reisepreise für die Schweizer Ziele halten. Und da in allen Häusern auch die Gelegenheit geboten wird, sich für den Skitag zu verpflegen, betrifft die Teuerung lediglich die Skipässe.
Im schweizerisch- französischen Skigebiet Portes du Soleil hat die Liftgesellschaft auf der Schweizer Seite die Skipasspreise nun sogar massiv reduziert und dem Preis in Euro auf der französischen Seite angepasst. Daraus ergibt sich eine der günstigsten Möglichkeiten, in einem der großen und großartigen Schweizer Gebiet in unserem WinterSportClub Montriond in Les Crosets auch weiterhin günstig Ski zu fahren.
Die aktuellen Skipasspreise findest du hier.




3. Hab` Zeit, spar` Geld


Solltest du noch unschlüssig sein, überzeugt dich vielleicht unser Februar Schnäppchen: Zum Termin 06.02.- 15.02.2015 gibt es in Les Crosets das Bett im Vierbettzimmer für supergünstige Euro 399,- und das Einzelzimmer zum DZ- Preis. Wenn das kein Grund ist, schnell noch ein paar Tage Skiurlaub zu planen.
Hier geht es direkt zur Buchung.


Der Berg ruft, ab auf die Piste,

Dein Pfiff - Reisen Team

Falls Du unseren Newsletter nicht mehr beziehen möchtest, so kannst Du Dich hier austragen.